Neue Vereinsvertreter und Satzung

Bei der ersten Mitgliederversammlung der fusionierten SpVgg Joshofen Bergheim e.V. wurden folgende Personen in den Vereinsausschuss gewählt:

Sitzend von links:
Joy "Chrissie" Meißler (Schriftführerin), Albert Zeller (2. Vorstand), Hubert Daubmeier (1. Vorstand),  Mattias Fischer-Stabauer (3. Vorstand), Martin Lödl (Kassier)

Stehend von links:
Tobi Göbel (Pressewart und 2. Schriftführer), Georg Engel (Abteilungsleiter Stockschützen), Michael Reil (2. Abteilungsleiter Damenfußball), Andreas Hirschinger (Beisitzer), Oliver Meißler (Beisitzer), Martin Gertner (stellv. Kassier), Christian Margraf (Platzwart Joshofen), Max Fischer-Stabauer (2. Abteilungsleiter Herrenfußball), Anni Braun (2. Abteilungsleiterin Turnen), Martin Fetsch (Hauswart Joshofen), Roswitha Kohl (Platzkassier Joshofen), Stefan Schneider (1. Abteilungsleiter Herrenfußball), Uta Südhaus (1. Abteilungsleiterin Turnen), Klaus Fischer-Stabauer (1. Jugendleiter)

Nicht im Bild:
Matthias Kohl (2. Jugendleiter), Jana Holzapfel (1. Abteilungsleiterin Damenfußball), Norbert Eder (Platzwart Bergheim)

Außerdem wurde die neue Satzung sowie die neuen Mitgliedsbeiträge von den Anwesenden abgesegnet.

20:23:00 08.10.2016