Der Verein > Auszeichnungen für die SpVgg Joshofen Bergheim (ehemals SpVgg Unterstall/Joshofen)

Die SpVgg Joshofen Bergheim ist mit mehreren herausragenden Preisen ausgezeichnet worden. Natürlich sind wir darauf besonders stolz, denn wir verstehen diese Auszeichnungen als Anerkennung für unsere bisher geleistete Arbeit. Zudem helfen uns diese hohen Auszeichnungen immer wieder Motivation für künftige Aufgaben zu schöpfen.

Im Jahre 1999 erhielten wir den bundesweiten "Sepp-Herberger-Preis".
Vier Jahre später wurde uns die “Silberne Raute”, das Gütesiegel des Bayerischen Fußball-Verbandes verliehen. Zwei Jahre nach der ersten Verleihung, wurde 2005 der SpVgg die “Silberne Raute” ein zweites Mal verliehen.
Gerade mal drei Jahre nach der ersten Silbernen Raute, wurde der SpVgg 2006 als erster Verein im Landkreis die “Goldene Raute” überreicht. Der verdiente Lohn für die erneut perfekte Vereinsarbeit war die Überreichung der zweiten "Goldenen Raute" im Oktober 2010.
Nach nur zwei weiteren Jahren waren 2012 bereits wieder alle Anforderungen erfüllt, und der SpVgg Unterstall/Joshofen wurde die höchste Auszeichnung des Bayerischern Fußball-Verbands zuteil, die Goldene Raute mit Ähre.

Mehr dazu unter den entsprechenden Menü-Punkten.