Vereinsmeisterschaft

Am Samstag, den 17.10.2015, ermittelten die Stockschützen der SpVgg Unterstall/ Joshofen ihren diesjährigen Vereinsmeister. Der Wettbewerb wurde in zwei Durchgängen getrennt nach Aktiven und Hobby-Schützen durchgeführt.

Es waren wie in den Jahren zuvor spannende Wettkämpfe, die bei den aktiven Stockschützen mit Georg Engel wie auch schon 2014 und 2012 ihren verdienten Vereinsmeister mit überragenden 309 Punkten fanden. Zweiter wurde mit starken 269 Punkten Otto Pretsch vor dem drittplatzierten Peter Bauer mit ebenfalls starken 240 Punkten.

Auf den Plätzen 4 bis 10 folgten:
4.   Siegfried Eder  - 231 Punkte
5.   Hanno Lurtz     - 219 Punkte
6.   Norbert Lang    - 212 Punkte
7.   Gerald Huber   - 207 Punkte
8.   Martin Fetsch  - 194 Punkte
9.   Franz Fetsch  -  192 Punkte
10. Willi Engel     -  181 Punkte
11. Hermann Strehle - 176 Punkte

Bei den Hobby-Schützen war die diesjährige Meisterschaft eine enge Angelegenheit zwischen dem 1. und 2. sowie 3. und 4. Platz.
Verdiente Meisterin der Hobby-Schützen wurde Petra Fetsch mit 104 Punkten. Zweiter wurde Karlheinz Oesterlein mit 103 Punkten vor dem drittplatzierten Otto Egen mit 93 Punkten.

Auf den Plätzen 4  bis 7 folgten:
4. Platz: Ingrid Oesterlein mit 91 Punkten
5. Platz: Petra Fieger-Strehle mit 79 Punkten,
6. Platz: Josef Burghart mit 68 Punkten
7. Platz: Agathe Burgart mit 56 Punkten.

Die Sieger wurden am Samstag, den 24.10.2015, in der Sportgaststätte am See gebührend gefeiert.


Print Drucken

Veröffentlicht
16:58:00 06.11.2015