Damenmannschaft ohne Trainer

Die Mannschaft trennt sich ab sofort von ihrem Trainergespann Olaf Runge und Walter Nestmeier.

Leider hat die Atmosphäre/Harmonie zwischen Trainern und Spielerinnen schon länger nicht mehr gepasst. Die Gespräche mit den Trainern fanden statt. Nun benötigt die Damenmannschaft umgehend ein neues Trainergespann für die laufende bzw. kommende Saison. Aktuell ist noch kein Trainer in Aussicht. Die Damenmannschaft benötigt daher die Hilfe des Vereins.

Wenn sich kein Trainer findet, wird sich die Spielgemeinschaft höchstwahrscheinlich auflösen und die Spielerinnen zu einem anderen Verein wechseln. Leider gibt es schon einen Verein in der Umgebung, der kurz vor der Gründung einer Damenmannschaft steht und der es schon auf einige Spielerinnen abgesehen hat. Die Mannschaft steht somit kurz vor dem Aus, da es bisher noch keinen einzigen Kandidaten für das Traineramt gibt.

Daher die eindringliche Bitte:
Falls ihr jemanden kennt, der gerne das "Abenteuer Damentrainer" starten will, meldet euch bitte!
Vielleicht ist ja jemand da, der bisher die Jungend trainiert hat und gerne eine neue Aufgabe übernehmen möchte.
Wir sind um jeden Hinweis dankbar.


 
Print Drucken

Veröffentlicht
17:33:48 04.06.2020