Gelungener Trainingstag der Kleinsten

Einen tollen Sonntag verbrachten die jungen Kicker der SpVgg auf unserem neuen Kunstrasenplatz. Trotz Badewetter und Erstkommunion zog es fast 50 Kleinfeldfeldkicker zwischen 6-11 Jahre nach Joshofen wo unser Kooperationspartner "Königsklassenfussball" einen kostenlosen Trainingstag anbot. Mit Thomas Wachs und Tim Härtel waren zwei Vollblutfußballer im Einsatz. Thomas Wachs ist Mitinhaber von Königsklassenfußball und über die Landkreisgrenzen als Fußballer bekannt und beliebt. ( FC Ingolstadt, TSV Rain, SV Karlshuld einige seiner Stationen) Tim Härtel ist mit seinen 21 Jahren noch nicht so weit weg vom Alter unserer kleinen Kicker, als er damals in Hoffenheim oder beim FC Ingolstadt in der Jugend kickte und den Traum vom Fußballprofi hatte. Nun ist er zu unserem Nachbarn nach Rain gewechselt um dort in der Regionalliga für Furore zu sorgen.

Am Ende gab es noch ein Eis und einen Sprung in den Joshofener Weiher. Alles in allem ein gelungener Sonntag auf dem Geländer der SpVgg.
 






Print Drucken

Veröffentlicht
18:16:04 28.06.2021