News & Termine > U15 Meister in BOL Schwaben Nord

29.06.2022 12:36:11 | Martin Loedl
Ergebnis steht bereits am vorletzten Spieltag fest.
Wie die Großen, so die Kleinen:
Am vorletzten Tag der Meisterrunde hat nun die U15 der SpVgg Joshofen Bergheim, ähnlich wie zuvor die Herrenmannschaft in der Kreisklasse Neuburg, die Meisterschaft eingefahren. Das wichtige Spiel in der Bezirksoberliga Schwaben Nord wurde mit einem nie gefährdeten 6:2 Sieg beendet.
Nach 7 Spielen ohne Niederlage führt die Mannschaft von Trainer Herbert Zanker und Michael Habermeier souverän die Tabelle mit 34:7 Toren und 5 Punkten Abstand zum Zweitplatzierten an.

Dies ist nach den Herren und der B2-Jugend nun schon die dritte Mannschaft der SpVgg Joshofen Bergheim, die in der abgelaufenen Saison die Meisterschaft feiern darf.
Nach Gewinn des Baupokals für den Spielkreis Augsburg ist dies die zweite Auszeichnung für diese Mannschaft und die Trainer innerhalb von nur wenigen Wochen.

Stehend: Trainer Herbert Zanker, Noah Zeller, Violetta Frese, Fabio Schwarzl, Julius Gietl, Rasmus Fischer-Stabauer, Jesse Walter-Ofoedu, Florian Fröhlich, Leopold Thurner, Co-Trainer Michael Habermeier.
Knieend: Leopold Weber, Marco Herde, Finian Otten, Erkan Ajrulai, Matthias Reißner, Paul Heßlinger, An Vo.

.