BFV Ferien-Fußballschule

Die zweite Auflage der dreitägigen Ferienfußballschule in Joshofen war erneut ein voller Erfolg.

Aus Sicht der SpVgg, die in Kooperation mit dem Bayerischen Fußballverband (BFV) das Event für alle 6- bis 14-jährigen Kinder zum zweiten Mal auf dem Kunstrasenplatz in Joshofen organisierte, ist alles optimal gelaufen. Es gab keine Verletzten, das Wetter war dieses Mal etwas durchwachsen, jedoch zu Fußballspielen wesentlich besser geeignet als die über 35° C im letzten Jahr.
Sowohl Teilnehmer, als auch Trainer und Betreuer waren die ganze Zeit über gut gelaunt und mit vollem Elan bei der Sache.

Drei Tage voll und ganz im Zeichen des Fußballs:
viele Stimmen auf beiden Seiten fragten schon vor dem Ende, ob es denn im nächsten Jahr eine weitere BFV Ferienfußballschule geben wird.
„Auf jeden Fall!“ wenn ihr das Team der SpVgg fragt.

BFV Ferien-Fußballschule 2024 in Joshofen
Print Drucken

Veröffentlicht
11:29:41 30.05.2024