News & Termine > Neue Trikots für die Jugend

12.09.2010 10:46:08 |
Unsere U11b / E2-Jugend-Mannschaft wurde zur neue Saison von der Firma Schuler mit neuen Trikots von Nike ausgestattet.

Beim ersten Vorbereitungsspiel der neuen Saison gab es damit gleich ein kurioses 8:8. Die Kinder bewunderten scheinbar nur ihre schönen neuen Trikots, denn bereits nach 5 Minuten stand es schon 5:1 für die Mannschaft aus Marxheim. Dank großem Kampfgeist gelang dann in der zweiten Hälfte der verdiente Ausgleich.

E2-Jugend mit neuen Trikots
hinten von links: Maxi Gerl, Lukas Geiger, Franzi Böhm, Alena Mutz, Sponsor Fa. Schuler
vorne von links: Leopold Herrmann, Gustav Böhm, Tobias Hirsch, Benedict Schuler, Trainer Otto Böhm