Trainer Bauer verlängert weiteres Jahr

Bei der SpVgg Unterstall/Joshofen hat man die Winterpause genutzt und Abteilungsleiter Stefan Schneider hat die Weichen für die kommende Spielzeit hinsichtlich der sportlichen Leitung gestellt:
Tobias Bauer wird auch in der Saison 2011/12 Spielertrainer bei der SpVgg sein. Das Eigengewächs geht somit in seine vierte Saison. Wie Abteilungsleiter Stefan Schneider mitteilte, gab es keine Gründe, um die überaus erfolgreiche Zusammenarbeit zu beenden.

In den kommenden Jahren rücken einige hoffungsvolle und gut ausgebildete Talente aus der JFG Neuburg, wo die Spielvereinigung Stammverein ist, nach. Während der Winterpause hat es im Kader der Unterstaller keine Veränderungen, also keine Zu- und Abgänge, gegeben.



Print Drucken

Veröffentlicht
23:08:04 29.12.2010