Vorbereitungsspiele

09.07.2011: TSV Höchstadt/Aisch – SpVgg Unterstall/Joshofen 1:5

Nach der unglücklichen Niederlage im Totopokal, absolvierte die Mannschaft der SpVgg ein eintägiges Trainingslager in Höchstadt an der Aisch. Im Rahmen des Trainingslagers wurde am Nachmittag gegen den fränkischen Kreisklassisten TSV Höchstadt gespielt. Dieses Spiel gewann die wieder sehr jung aufgestellte SpVgg am Ende klar mit 5:1. Das Ergebnis war in dieser Höhe aufgrund des Spielverlaufs in Ordnung. Fünffacher Torschütze war Nachwuchsspieler Fabian Fetsch.
 

16.07.2011: VfB Eichstätt II - SpVgg Unterstall/Joshofen 3:2

In der ersten Spielhälfte ging die junge und spielstarke Reserve aus Eichstätt mit 3:0 in Führung, verpasste aber weitere gut herausgespielte Torchancen zu verwerten und das Ergebnis noch deutlicher zu gestalten. Ab der zweiten Halbzeit wurden auf beiden Seiten die Spieler munter durch gewechselt und einiges ausprobiert. Deshalb kamen die Gäste gegen den Bezirksligisten immer besser ins Spiel. Die Folge daraus waren die beiden Anschlusstreffer von Nico Beßle - per Freistoßtor nach einer Rückgabe - und von Fabian Fetsch mit einer Einzelaktion.

23.07.2011: FC Hepperg - SpVgg Unterstall/Joshofen 2:3


30.07.2011: SpVgg Unterstall/Joshofen - SV Eggelstetten 7:3


07.08.2011: SpVgg Unterstall/Joshofen - FC Staudheim 3:3





Print Drucken

Veröffentlicht
19:44:18 08.08.2011