Neue Vereinsmeister gekürt

Von den derzeit 14 aktiven Stockschützen der SpVgg Unterstall/Joshofen nahmen elf an der diesjährigen Vereinsmeisterschaft im Zielschießen teil.

Das neu verlegte Pflaster in der Stockschützenhalle hatte doch noch seine Tücken und der neue Modus erklärt heuer die etwas schlechteren Ergebnisse. Nichts desto trotz wurde Willi Engel erstmals vor Vereinschef Georg Engel und Hubert Mattner verdient Vereinsmeister. Beim gemeinsamen Essen und Frei-Goaßen ging der kurzweilige Vereinsabend viel zu schnell zu Ende.


Platzierungen

1.    Engel Willi    144 Punkte
2.    Engel Georg    138 Punkte
3.    Mattner Hubert    134 Punkte
4.    Reil Helmut    115 Punkte
5.    Lurtz Hanno    105 Punkte
6.    Huber Gerald    104 Punkte
7.    Fetsch Franz    100 Punkte
8.    Reichart Peter    96 Punkte
9.    Eder Siegfried    95 Punkte
10.    Koch Werner    83 Punkte
11.    Karrer Wilfried    74 Punkte


Print Drucken

Veröffentlicht
20:06:00 11.10.2011