120 Eisstockschützen waren begeistert

Am vergangenen Samstag veranstaltete die Stockschützenabteilung der SpVgg Unterstall/Joshofen ihr viertes Eisturnier in der Halle 2 der Saturnarena Ingolstadt.

In der stärkeren Gruppe "Weiß" setzte sich nach einem spannenden Turnierverlauf die Regionalliga-Mannschaft vom FC Teugn vor dem ESC Berching und dem SC Gambach durch. In der Gruppe "Blau" konnte sich eindeutig der BC Attaching vor dem SSC Gachenbach und dem VSC Donauwörth platzieren.

SpVgg-Abteilungsleiter Georg Engel und die Stockschützen waren von den vorhandenen Eisverhältnissen begeistert. Ein Lob geht hier an den Eismeister der Ingolstädter Freizeitanlagen GmbH.
Bei der anschließend durchgeführten Siegerehrung nahmen alle Mannschaften ihre Bier- und Wurstpreise freudig entgegen. Ein herzlicher Dank gilt auch den Brauereien Herrnbräu und Nordbräu für die gesponserten Bierpreise.

Ergebnisliste.

Turniersieger FC Teugn


Print Drucken

Veröffentlicht
07:59:00 27.10.2011