Volleyball

Die SpVgg Joshofen Bergheim bietet für Frauen und Männer jeglichen Alters, die abseits von Fußball und Stockschießen eine neue sportliche Herausforderung suchen, eine eigene Volleyball-Gruppe an.

Regelmäßig werden Freundschaftsspiele mit benachbarten Vereinen durchgeführt. Auch an Hobby-Volleyballturnieren nehmen die aktiven Spieler regelmäßig mit Erfolg teil.
Es besteht auch die Möglichkeit, in der Hobbyliga mitzuspielen.

Trainiert wird während der Schulzeit immer Dienstags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr, wechselweise in Unterstall (Turnhalle in der Schule) oder in Buxheim (Trainingsgemeinschaft mit Buxheim, siehe Hallenbelegungsplan unten). In den Ferien wird über das Training kurzfristig informiert.

Neueinsteiger und Interessierte sind bei einer unverbindlichen Probe-Stunde jederzeit willkommen.

Informationen und Kontakt / sportlicher Leiter

Volleyball Peter Vogelsang